Bleses Kraftfahrzeuge GmbH & Co. KG IconBleses Kraftfahrzeuge GmbH & Co. KG

Gießener Straße 39 - 45, Köln

4,3 340 Rezensionen

  • Avatar Iris Wendland ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich möchte mich herzlichst bedanken bei Herrn Maletz,er versteht seinen Beruf .Herr Maletz verfügt über Empathie und Humor. Ein tolles Autohaus .
    Ich würde es jederzeit empfehlen.
  • Avatar Manfred Stender ★★★★★ vor einem Jahr
    Hallo,
    bin letzte Woche Montag mit meinem 190er unangemeldet zum Bleses gefahren, da ich ein Problem am Auto hatte.
    So etwas von unkomplizierter Hilfsbereitschaft habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das war wirklich super! Vielen Dank.
    … Mehr
  • Avatar Andre Verheyen ★★★★★ vor einem Jahr
    Hatten heute ein äußerst angenehmes, freundliches und kompetentes Verkaufsgespräch mit Herrn Jörg Ternes. Auf unseren dann (fast) neuen Smart for four freuen wir uns schon. Alles super flexibel gestaltet. Gut gemacht!
  • Avatar Muhammed Ali Sulak ★★★★★ vor einem Jahr
    Einwandfreier Service. Sehr Hilfsbereit. Bin seit über 10 Jahren Kunde und hatte noch nie Probleme mit dem Ersatzteil Lager. An dieser Stelle vielen dank an Daniel, Ulas, Manni für den Ganzen Service über all die Jahre. TOP kann man nur … Mehr empfehlen.
  • Avatar Andreas Rieß ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr freundliches Personal. Sehr guter Service. Kann ich weiter empfehlen.
  • Avatar Gülsah Keserci ★★★★★ vor einem Jahr
    Habe diesen Monat mein neues Auto finanziert und möchte hier meine größten Dank an Herrn Waletz aussprechen . Er kam mir sofort sehr Sympathisch rüber und war stets sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten
  • Avatar daniel polo ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ausgezeichneter Service, Fehler wurde nach kurze Zeit festgestellt. Lieben Dank dem MB Fachpersonal 👍👍👍👍👍
  • Avatar Daniela Volkmann ★★★★★ vor einem Jahr
    Gut gefunden, allerdings auch sehr weitläufigiges Gelände, nettes und freundlicher Service/Kontakt.
    Gerne wieder 🙌👌
  • Avatar Lambert Feldgen ★★★★★ vor einem Jahr
    Die Mercedes Werkstatt kann man nur empfehlen Personal freundlich und zuvorkommend Fachleute werde die Werkstatt weiterempfehlen
  • Avatar Jörg Albrecht ★★★★★ vor einem Jahr
    Wow!
    Sehr schneller und freundlicher Service. Das Serviceteam geht geduldig auf alle Fragen ein, arbeitet gründlich und professionell. Die Werkstatt kann ich definitiv weiterempfehlen.
  • Avatar Bernd K. ★★★★★ vor 2 Jahren
    Einwandfreier Service in der LKW Annahme. Bin dort seit über 30 Jahren Kunde und hatte noch nie Probleme mit der Werkstatt oder den Lkw-Meistern. TOP kann man nur empfehlen.
  • Avatar Torsten Ihle ★★★★★ vor 2 Jahren
    Die Mitarbeiter in der Nutzfahrzeug Abteilung helfen freundlich und kompetent. Mein Ansprechpartner Herr Kara war problemlos zu erreichen.
    Ein gutes Team, das ich weiter empfehlen kann.
  • Avatar Autohaus Hand GmbH ★★★★★ vor 2 Jahren
    Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Kontakt mit Herrn Georges gehabt. Sehr zuverlässiger Mitarbeiter, der unsere Anfragen zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Immer wieder gerne.
  • Avatar Sabine R ★★★★ vor 2 Jahren
    Sehr netter Empfang und Kundenservice. Achtung !!! Es gelten die 2G regeln. Sonst ist ein Kontakt oder eine Bestellung oder Abholung nicht möglich.